Mit dem Start ihrer großangelegten Out-of-Home-Kampagne Anfang Mai rückt die AWO Düsseldorf ihr seit 105 Jahren gelebtes Miteinander in den Mittelpunkt und wirbt aktiv um neue Mitglieder in der Stadt. Unter dem Motto „A WOnderful WIR“ präsentiert sich die Kampagne auf Großflächenplakaten, Roadsides und Infoscreens in der ganzen Stadt und wird zusätzlich durch gezielte Werbe-Maßnahmen in den sozialen Netzwerken begleitet.
Zehn engagierte AWO-Mitglieder stehen im Mittelpunkt: Auf sechs Motiven zeigen sie Gesicht und verdeutlichen ihre persönliche Verbundenheit zur AWO Düsseldorf. Damit rückt nicht nur das individuelle Engagement in den Vordergrund, sondern auch die Vielfalt und das Gemeinschaftsgefühl, das die AWO Düsseldorf so besonders macht.
Parallel zur Kampagne baut die AWO Düsseldorf den Pool an Kooperationspartner*innen der AWO-Card aus, mit der Mitglieder exklusive Vorteile genießen. Gemeinsam mit Unternehmen wie FitX, Party Discount, den Düsseldorfer Filmkunst-Kinos, Foto Vogt und der Salzgrotte Kristall in der Münster-Therme können Inhaber*innen der AWO-Card attraktive Rabatte nutzen – von Fitnesskursen über den vergünstigten Gildepass bis hin zu Wohlfühlangeboten in der Salzgrotte. Der Kreis der Partner*innen wächst stetig, um das Angebot für AWO-Mitglieder kontinuierlich zu erweitern.
Werden Sie Teil unseres „A WOnderful WIR“ und profitieren Sie von Gemeinschaft, Solidarität und attraktiven Vorteilen.
Worauf warten? Werden Sie jetzt Mitglied!