AWO.DUS GmbH

Die Dienstleistungen der AWO.DUS GmbH konzentrieren sich auf zwei Kern-Geschäftsbereiche.

AWO.DUS – Ihr Servicepartner mit Herz für soziale Aufgaben

Der Fokus der AWO.DUS liegt auf der „Vereinbarkeit von Familie und Beruf“ in Form von maßgeschneiderter Kinderbetreuung für Unternehmen sowie Sozial- und Pflegeberatung für deren Beschäftige. Durch die sozialen Dienstleistungen der AWO.DUS wird die Mitarbeitergesundheit, -bindung und die Zufriedenheit Ihrer Beschäftigten nachhaltig gestärkt.

Interessiert? Weitere Informationen zum Bereich „Familie und Beruf“ und weiteren sozialen Dienstleistungen finden Sie unter: www.awo-dus.de

AWO.DUS Catering – Düsseldorfs gute Küche

Die AWO.DUS Catering setzt mit ihrem Catering für die AWO-Einrichtungen und der Zentralküche, die ihren Schwerpunkt setzt auf nachhaltige Kost mit regionalen Zutaten legt, kulinarische Standards. Ob gesundes Essen für Schulkinder, ausgewogene Koste für Senior*innen oder schmackhafte Mahlzeiten für Kleinkinder, die AWO.Catering hat für jede*n das passende Rezept. Zu ihren Kunden zählen u. a. Senioreneinrichtungen, Kitas und OGS-Schulen. Die AWO.DUS kocht auf hohem Niveau, auf Wunsch in Bio-Qualität, mit viel Liebe und Erfahrung.

AWO.DUS Reinigung

Als weiteren Baustein der hauswirtschaftlichen Versorgung erweiterte die AWO.DUS Anfang 2022 ihr Angebot um das Geschäftsfeld „Reinigung“. Hierbei wird insbesondere die Absicht verfolgt, die Qualität der Reinigungsleistungen zu erhöhen und gleichzeitig die Belastung der Mitarbeitenden zu senken. In einem ersten Schritt wird die Reinigung der Einrichtungen des Gesamtverbands (Kindertagesstätten, Einrichtungen für Senior*innen und Verwaltungsgebäude) durch die AWO.DUS übernommen. Der Zeitplan sieht die komplette Übernahme bis Ende 2023 vor.

AWO.DUS GmbH Vereinbarkeit von Familie und Beruf Sabine Adam
house icon Liststraße 2