AWO.DUS GmbH

Die Dienstleistungen der AWO.DUS GmbH konzentrieren sich auf zwei Kern-Geschäftsbereiche.

AWO.DUS – Ihr Servicepartner mit Herz für soziale Aufgaben

Der Fokus der AWO.DUS liegt auf der „Vereinbarkeit von Familie und Beruf“ in Form von maßgeschneiderter Kinderbetreuung für Unternehmen sowie Sozial- und Pflegeberatung für deren Beschäftige. Durch die sozialen Dienstleistungen der AWO.DUS wird die Mitarbeitergesundheit, -bindung und die Zufriedenheit Ihrer Beschäftigten nachhaltig gestärkt.

Interessiert? Weitere Informationen zum Bereich „Familie und Beruf“ und weiteren sozialen Dienstleistungen finden Sie unter: www.awo-dus.de

AWO.DUS Catering – Düsseldorfs gute Küche

Die AWO.DUS Catering setzt mit ihrem Catering für die AWO-Einrichtungen und der Zentralküche, die ihren Schwerpunkt setzt auf nachhaltige Kost mit regionalen Zutaten legt, kulinarische Standards. Ob gesundes Essen für Schulkinder, ausgewogene Koste für Senior*innen oder schmackhafte Mahlzeiten für Kleinkinder, die AWO.Catering hat für jede*n das passende Rezept. Zu ihren Kunden zählen u. a. Senioreneinrichtungen, Kitas und OGS-Schulen. Die AWO.DUS kocht auf hohem Niveau, auf Wunsch in Bio-Qualität, mit viel Liebe und Erfahrung.

AWO.DUS GmbH Vereinbarkeit von Familie und Beruf Sabine Adam
icon Liststraße 2