Jung und ohne Geld

Unsere Mitarbeitenden bieten dir Rat und Unterstützung!


Du bist jung, hast keine Knete, keine eigene Wohnung und weißt nicht, wie es weitergehen soll?

Dann geh doch einfach mal unverbindlich zu unserem Treffpunkt Werkstatt. Dort arbeiten Leute, die dir vielleicht einen Rat geben oder dich an eine spezialisierte Beratungsstelle weitervermitteln können. Zudem hast du im Treffpunkt die Möglichkeit, dich etwas auszuruhen, deine Wäsche zu waschen, einen Kaffee zu trinken und mit anderen Leuten ins Gespräch zu kommen.

Auch unsere Jugendberatung ist Anlaufstelle in Notsituationen. Wenn du nicht weiterweißt, kannst du dort Rat und Unterstützung bekommen. Unsere Mitarbeitenden sind gut vernetzt in Düsseldorf und können dir sicherlich weiterhelfen.

Im Treffpunkt kannst du während der Öffnungszeiten ohne Anmeldung mal vorbeischauen. Bei der Jugendberatung solltest du möglichst vorher einen Termin vereinbaren.

 

AWO Berufsbildungszentrum gGmbH Treffpunkt und Werkstatt Reinhard Kirsch
house icon Querstraße 14
40227 Düsseldorf
envelope icon E-Mail schreiben
phone icon 0211 60025-847
fax icon 0211 60025-848