Jetzt Mitglied werden!

Weitere Informationen
Folder mit Anmeldebogen Download PDF Historischer Folder Download PDF Folder Kreisjugendwerk Download PDF

Die AWO Düsseldorf ist ein sozialpolitischer Wohlfahrtverband, der sich seit mehr als 100 Jahren in Düsseldorf engagiert. Der Verein ist basisdemokratisch aufgebaut. Die rund 2.000 Mitglieder sind in 13 Ortsvereinen organisiert und haben ein aktives Mitbestimmungsrecht im Verband.

Um auch zukünftig die Sozialpolitik in der Landeshauptstadt mitzugestalten, ist eine breit aufgestellte Basis von Mitgliedern entscheidend.

Ihre Vorteile

• Treffen Sie Menschen, die sich ebenfalls für ein sozial gerechtes Düsseldorf einsetzen. Starten Sie gemeinsam Initiativen, damit Düsseldorf weiterhin für alle eine lebenswerte Stadt bleibt – machen Sie Düsseldorf in einem tollen Team zu Ihrem Projekt!
  • AWO-Card: Mit der AWO-Card erhalten Sie exklusive Vorteile wie Sonderkonditionen, Nachlässe und vieles mehr bei ausgewählten Kooperationspartner*innen. Die komplette Liste aller Partner*innen und weitere Informationen finden Sie in Kürze hier.

Werden Sie noch heute Mitglied

AWO Kreisverband Düsseldorf e.V. Verbandsaufgaben Klaus Schumacher