ALA – Andere Leistungsanbieter in einfacher Sprache
ALA – Andere Leistungsanbieter in einfacher Sprache
Andere Leistungs-Anbieter
Willkommen auf unserer Internet-Seite. Hier finden Sie bald Informationen über unser Angebot. Wir sind ein Anderer Leistungs-Anbieter. Das bedeutet: Wir helfen Menschen beim Lernen.
Die Seite ist noch nicht fertig. Wir arbeiten noch daran.
Später finden Sie hier Informationen über: - das Eingangs-Verfahren - den Berufs-Bildungs-Bereich - unsere Unter-Stützung für Sie - unser Bildungs-Zentrum
Die Seite ist im April fertig.
Haben Sie Fragen? Dann rufen Sie uns an: 0211-913 723 10 Oder schreiben Sie uns eine E-Mail: desiree.gerner@awo-duesseldorf.de