Mitglieder werben Mitglieder

Verlosung der Werbeprämien diesmal online

(kws) Die Kampagne „Mitglieder werben Mitglieder“ war auch im abgelaufenen Jahr wieder erfolgreich. Werber*innen aus fast allen Ortsvereinen haben sich trotz Corona erneut für den Kreisverband ins Zeug gelegt und Menschen in ihrem Umfeld von den Vorzügen einer AWO-Mitgliedschaft überzeugt. Knapp 60 Düsseldorfer*innen konnten auf diese Weise hinzugewonnen werden. Insgesamt zählt der Kreisverband damit nun knapp 2.000 Mitglieder.

"Jedes weitere Mitglied stärkt unseren Verband und leistet damit einen entscheidenden Beitrag zum Erhalt der sozialen Sicherheit in unserer Stadt", betont Manfred Abels. Der AWO-Kreisvorsitzende, der sich normalerweise im Rahmen einer kleinen Feier bei den Werber*innen für deren Engagement bedankt, konnte dies coronabedingt in diesem Jahr nur virtuell tun. Auch die Verlosung der Werbeprämien (Gutscheine für einen Besuch im Kom(m)ödchen, im Apollo Varieté sowie eine Tagesfahrt) mussten diesmal ohne Publikum stattfinden.