Kitas und OGS am 17.2. geschlossen

Vorsorgliche Schließungen wegen des Sturmtiefs

Das Sturmtief „Ylenia“ wirbelt auch die Einsatzpläne der AWO-Kitas und der Großtagespflege durcheinander. Aus Sicherheitsgründen bleiben sämtliche AWO-Kitas am Donnerstag, 17. Februar 2022, geschlossen. Das betrifft auch die Großtagespflege. Wir bitten die Eltern, ihre Kinder zu Hause zu beaufsichtigen oder anderweitig betreuen zu lassen. Informationen zu eventuellen Notdiensten finden sie auf der Website der AWO (www.awo-duesseldorf.de).

Auch die städtischen Kitas sowie die Schulen in Düsseldorf sind am Donnerstag vorsorglich geschlossen. Daher findet an diesem Tag auch keine OGS-Betreuung der AWO statt.

Das AWO Berufsbildungszentrum in Flingern wird am Donnerstag wegen des Sturmtiefs alle Angebote online stattfinden lassen.

Sollte der Sturm wie von den Wetter-Experten angekündigt am Donnerstag im Laufe des Tages abflauen, werden alle AWO-Einrichtungen am Freitag wieder wie gewohnt öffnen. Die AWO informiert darüber auf ihrer Website sowie in den sozialen Medien. Eltern können sich in Einzelfragen auch an die jeweiligen Einrichtungen wenden.