AWO-Karneval am 21. Januar 2024

Wat et nit all jöwt ...

Die AWO Düsseldorf lädt ein: Karneval mit der Tonnengarde Niederkassel amkomemnden Sonntag, 21. Januar 2024, Radschlägersaal der Rheinterrasse, Joseph-Beuys-Ufer 33, 40479 Düsseldorf. Es erwartet Sie ein Spitzenprogramm mit Musik, Tanz und Büttenreden. Auch das Düsseldorfer Prinzenpaar Prinz Uwe und Venetia Melanie wird mit großem Gefolge aufmarschieren. Sie dürfen sich zudem freuen auf die Tanzgarde der Karnevalsfreunde der katholischen Jugend, Christian Pape und Feuerwehrmann Kresse, den Auftritt der KG Regenbogen, die Swinging Funfares sowie die Prinzengarde der Stadt Düsseldorf.

Einlass: 13.15 Uhr
Beginn: 13.44 Uhr

Eintritt (inkl. Kaffeegedeck und Garderobe):

10,– Euro (für AWO-Mitglieder)
20,– Euro (für Nicht-Mitglieder)

Der Vorverkauf für diese traditionelle Veranstaltung läuft auf Hochtouren. Daher gilt für alle Jecke, rechtzeitig noch Tickets zu sichern!

Karten sind bei Klaus Schumacher (0211 60025-168 oder klaus.schumacher@awo-duesseldorf.de) bis Mittwoch (17.01.2024) erhältlich.