Fröhlich und vielfältig: Fotos vom Weihnachtsmarkt!

Großer Andrang bei der Open-Air-Premiere

Der 25. Weihnachtsmarkt im AWO BBZ. Alle Fotos: Uwe Schaffmeister
BBZ-Geschäftsführerin Nadja Hübinger begrüßt den Nikolaus (hinter dem Bart versteckt sich Jürgen Mai).
AWO-Vorstandsmitglied und Bürgermeisterin Klaudia Zepuntke mit BBZ-Geschäftsführerin Nadja Hübinger.
AWO-Kreisgeschäftsführerin Marion Warden und BBZ-Geschäftsführerin Nadja Hübinger.

Bestes Wetter, bunte Buden, ein vielfältiges Angebot und großer Andrang bei den Besucher*innen: Die erste Open-Air-Ausgabe des traditionellen BBZ-Weihnachtsmarktes war ein großer Erfolg! Nach zwei Jahren Corona-bedingter Pause gab es zugleich ein Jubiläum: Der beliebte Weihnachtsmarkt fand bereits zum 25. Mal statt.

Zurück zur Übersicht

Mehr Neuigkeiten der AWO Düsseldorf

Neues „zentrum plus“ der AWO in Rath offiziell eröffnet

Die AWO Düsseldorf ist seit 15 Jahren mit ihrem „zentrum plus“ in Rath präsent. Nur einen Steinwurf…

Mehr zum Thema

AWO Düsseldorf zeigt Flagge gegen Gewalt an Frauen

(ksbe) Täglich erleben die Mitarbeiterinnen des Internationalen Frauenhauses der AWO Düsseldorf,…

Mehr zum Thema

Fröhlich und vielfältig: Fotos vom Weihnachtsmarkt!

Großer Andrang bei der Open-Air-Premiere

Bestes Wetter, bunte Buden, ein vielfältiges Angebot und großer Andrang bei den Besucher*innen: Die…

Mehr zum Thema

Integrationspreis für „Atrium“-Projekt

Förderung von Teilhabechancen / Preisverleihung im Rathaus

Der Lions Club Düsseldorf-Carlstadt und die Landeshauptstadt Düsseldorf haben im Rahmen einer…

Mehr zum Thema