Kopfbild-Jugendliche.jpg

Gemeinsam wissen, wo’s lang geht.

Youth4U

Dein Jugendtreff in Unterbach

Wir sind der AWO Jugendtreff „Youth4U“ in Düsseldorf Unterbach. Bei uns kannst Du einfach vorbei kommen und mit Deinen Freunden in chilliger Atmosphäre abhängen. Du kannst Musik hören, spielen, ins Internetcafé oder einfach nur Spaß haben.

Wenn Du magst, kannst Du auch an unseren Angeboten teilnehmen. Wir bieten regelmäßig Koch- und Backangebote, Kreativangebote, Ausflüge und vieles mehr. Aber auch wenn Du Probleme hast oder mal jemanden zum Reden brauchst, wir sind für Dich da. Natürlich vertraulich.

Unser Thema: Ökologie

Besonders beschäftigen wir uns mit dem Thema Ökologie, da dies auch unser Themenschwerpunkt ist. Deshalb arbeiten wir in unserem Garten oder machen spannende Experimente zu diesem Thema. Wenn Du mehr zu unserem Programm oder unseren Aktivitäten wissen willst, dann geh' doch mal auf unsere Facebook-Seite. Natürlich kannst du uns auch gerne anrufen unter Tel. 0211/60025-532.

Komm vorbei!

Zu uns können Jungen und Mädchen im Alter von 8 bis 18 Jahren kommen. Und zwar immer

montags bis donnerstags von 15 bis 19 Uhr
(mittwochs im Wechsel Mädchen- oder Jungentreff)
freitags von 15 bis 19 Uhr
freitags von 18 bis 21 Uhr (nur für Teenager)

Du findest uns auf der Gerresheimer Landstraße. 89 direkt vor der Carl-Sonnenschein-Schule. Zu uns kommst Du mit den Bussen 735 und 737 bis zur Haltestelle „Unterbach Kirche“. Wir würden uns freuen, wenn Du einfach mal vorbei kommst und am besten auch Deine Freunde und Freundinnen mit bringst. Gemeinsam macht es mehr Spaß!

Also bis bald
Euer Team vom Jugendtreff „Youth4U“

Familienglobus gGmbH
Youth4U - Jugendprojekt Unterbach