AWO-Quiz

AWO-Quiz zum 100-jährigen Jubiläum

Teilnahmebedingungen: Schreibe die richtige Lösung unter diesen Post. Jede*r User*in darf jede Frage nur einmal beantworten. Mehrfachbeantwortungen eines*r Users/Userin führen zum Ausschluss. Die Teilnahme ist kostenfrei bis zum Teilnahmeschluss möglich. Die Auflösung erfolgt spätestens eine Woche nach Veröffentlichung der jeweiligen Quizfrage unter dem jeweiligen Post durch die AWO Düsseldorf e.V.

Alle Antworten, die nach Auflösung der Quizfrage gegeben werden, können nicht gewertet werden.  Die drei Gewinner mit den meisten richtigen Antworten werden dann per persönlicher Nachricht über Facebook benachrichtigt. Bei gleicher Anzahl richtiger Antworten von mehreren Teilnehmenden entscheidet das Los. Mindestteilnahmealter: 18 Jahre. Teilnahmeschluss: Donnerstag, 31.12.2020 um 24:00 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind alle unbeschränkt geschäftsfähigen Personen, die zum Zeitpunkt der Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet haben. Sämtliche Mitarbeitende des AWO Düsseldorf e.V. und seiner Töchter, sowie deren Verwandte und Angehörige sind von der Teilnahme an dem Quiz ausgeschlossen.