Unterbach

"zentrum plus" Unterbach

Ruhig gelegen und trotzdem gut erreichbar: An der Hauptstraße mitten im Stadtteil befindet sich das "zentrum plus" der AWO in Unterbach an der Gerresheimer Landstraße 101.
Dort haben Sie Gelegenheit, Menschen aus Ihrem Stadtteil und Ihrer Nachbarschaft kennenzulernen und mit ihnen gemeinsam aktiv zu werden.

Eine Auswahl unserer Angebote

• Notebook-Treff, Englisch-Kurse
  • Yoga und weitere Bewegungsangebote
  • Lesungen und weitere Kulturangebote
  • Sommerfest und sonstige jahreszeitliche Feste
  • Unsere Einrichtung verfügt über einen schönen Außenbereich, ideal für Feste in lauen Sommernächten.

Bei Interesse melden Sie sich jederzeit gern bei uns. Wir informieren Sie zu vielen weiteren Angeboten und unterstützen Sie ebenfalls dabei, eine Auswahl zu treffen. Zudem bieten wir Sozialberatung und Unterstützung hinsichtlich der vielfältigen Herausforderungen des alltäglichen Lebens im Alter an.

Montag bis Donnerstag: 9.30 bis 16.30 Uhr
Freitag: 9.30 bis 15.00 Uhr
Die Koordinator*innen sind von montags bis freitags von 10 bis 14 Uhr für Sie erreichbar
sowie nach Vereinbarung auch davor oder danach.

Verkehrsanbindung

Bus:
735 - Haltestelle „Dellestraße“
(Fußweg: 2 Minuten)
737 und 781 - Haltestelle „Unterbach Friedhof“
(Fußweg: 4 Minuten)

AWO Kreisverband Düsseldorf e.V. "zentrum plus" der AWO in Unterbach Iris Thimm | Sabine Schröder
house icon Gerresheimer Landstr. 101
envelope icon E-Mail schreiben