Neuer "Spico" auf AWO Aktiv-Gelände

Werstener Apotheker spendiert Spielmaterial

Magic Driver, Roller, Bälle, Hula Hoop und Springseile - über diese und viele andere Spielmaterialien dürfen sich die Kinder auf dem Gelände des AWO Aktiv- und Stadtteiltreffs im Stadtteil Wersten freuen. Dort wurde nun der neue Spielcontainer "Spico" offiziell eröffnet.
Mit dabei war auch Michael Makoschey (Mitte). Der Werstener Apotheker hatte mit einer Spende in Höhe von 1.000 Euro die Neuanschaffungen mitfinanziert.
Ein Teil des Geldes floß in die Bemalung des Containers. Bei einem Graffiti-Projekt hatte der Künstler Damian Bautsch dem blauen Metall-Quader in den Herbstferien gemeinsam mit den Kindern ein fröhlich-buntes Outfit verpasst. Links im Bild: Anita Hegerkamp, Leiterin (JFE) des AWO Aktiv- und Stadtteiltreffs.