Kopfbild-Frau-mit-Maedchen.jpg

Gemeinsam lernen und Horizonte erweitern.

Kurse und Seminare

Das Kursangebot des Familienbildungswerks (FBW)

Banner-Kurse-Kurzentschlossene.jpg

Das AWO-Familienbildungswerk darf seit dem 11. Mai 2020 grundsätzlich wieder Kurse in seinen Räumlichkeiten durchführen. Diese müssen jedoch unter besonderen Auflagen und Hygienevorschriften stattfinden. Die Mitarbeitenden sind derzeit dabei, die entsprechenden Konzepte sowie die notwendigen Maßnahmen umzusetzen.

Erste Kurse, die teilweise draußen und teilweise aber auch in den Einrichtungen stattfinden, sind schon gestartet bzw. werden in Kürze starten. Sie finden diese Angebote unter dem Link Präsenzkurse.

Aktuell bietet das Familienbildungswerk zudem zusätzlich Webinare an, die unter dem Link Online-Angebote zu finden sind.

Das Familienbildungswerk hofft in Kürze den regulären Betrieb wieder voll aufnehmen können. Sobald es hier Änderungen gibt, informieren wir Sie darüber auf dieser Website.

Programm | Kursdetails

Details zu Kurs: Zumba

Kursnummer ZU-6257-08
Titel Zumba
Info Für alle und jeden! Wenn dich die lateinamerikanischen Rhythmen erst einmal gepackt haben, wirst du verstehen warum sich Zumba® mehr wie eine Tanz-Fitness-Party anfühlt und nicht wie ein Workout. Jedes Mal, wenn du aus dem Kurs kommst, sprühst du nur so vor Energie und fühlst dich einfach toll!
Stadtteil Eller (Kurse in Eller anzeigen)
Zeitraum Do. 13.08.2020 - Do. 17.12.2020
Veranstaltungstage Do
Dauer 17 Tage (Kurstage)
Uhrzeit 19:30 - 20:30
Kosten 90,70 EUR
Ermäßigt 63,50 EUR
Dozent(en)
  • Janßen, Alicia
Kursorte
  • Städt. Familienzentrum, Am Pflanzkamp 28a
    Am Pflanzkamp 28a
Dokumente zum Kurs Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.
Status wenig Teilnehmer

Hinweis:

Für diese Veranstaltung ist keine Internetanmeldung möglich. Bitte setzen Sie ich über das Kontaktformular bzw. telefonisch (0211/ 60025- 211) mit uns in Verbindung.

Kontakt mit uns aufnehmen