Kopfbild-Frau-mit-Maedchen.jpg

Gemeinsam lernen und Horizonte erweitern.

Kurse und Seminare

Das Kursangebot des Familienbildungswerks (FBW)

Banner-Kurse-Kurzentschlossene.jpg

Das AWO-Familienbildungswerk darf seit dem 11. Mai 2020 grundsätzlich wieder Kurse in seinen Räumlichkeiten durchführen. Diese müssen jedoch unter besonderen Auflagen und Hygienevorschriften stattfinden. Die Mitarbeitenden sind derzeit dabei, die entsprechenden Konzepte sowie die notwendigen Maßnahmen umzusetzen.

Erste Kurse, die teilweise draußen und teilweise aber auch in den Einrichtungen stattfinden, sind schon gestartet bzw. werden in Kürze starten. Sie finden diese Angebote unter dem Link Präsenzkurse.

Aktuell bietet das Familienbildungswerk zudem zusätzlich Webinare an, die unter dem Link Online-Angebote zu finden sind.

Das Familienbildungswerk hofft in Kürze den regulären Betrieb wieder voll aufnehmen können. Sobald es hier Änderungen gibt, informieren wir Sie darüber auf dieser Website.

Programm | Kursdetails

Details zu Kurs: Krabbelgruppe
Für Mütter und Väter mit Kindern ab 2 Monate

Kursnummer ZU-1704-08
Titel Krabbelgruppe
Für Mütter und Väter mit Kindern ab 2 Monate
Info Der Alltag mit einem Baby ist eine der schönsten Herausforderungen! Mütter und Väter, die diese Herausforderung gemeinsam meistern wollen, sind in unseren Krabbelgruppen herzlich willkommen.
Vielfältige Spiele und Lieder sowie Erfahrungen für alle Sinne unterstützen die Entwicklung des Kindes. Eltern haben die Möglichkeit, Fragen zu stellen und sich auszutauschen.
Stadtteil Unterbach (Kurse in Unterbach anzeigen)
Zeitraum Mi. 26.08.2020 - Mi. 09.12.2020
Veranstaltungstage Mi
Dauer 14 x2 Ust. (Kurstage)
Uhrzeit 10:00 - 11:30
Kosten 70,00 EUR
Ermäßigt 49,00 EUR
ab dem 2.ten Kind 20,00 EUR
Dozent(en)
  • Ebersbach, Jennifer
Kursorte
  • AWO zentrum plus Unterbach
    Gerresheimer Landstraße 101
Dokumente zum Kurs Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.
Status wenig Teilnehmer
Kontakt mit uns aufnehmen