Kopfbild-Frau-mit-Maedchen.jpg

Gemeinsam lernen und Horizonte erweitern.

Kurse und Seminare

Das Kursangebot des Familienbildungswerks (FBW)

Banner-Kurse-Kurzentschlossene.jpg

Das AWO Familienbildungswerk darf entsprechend der aktuellen Rechtslage zur Eindämmung der Covid-19 Pandemie seit dem 16.12.2020 bis voraussichtlich zum 16.05.2021 nur einige wenige Kurse und Seminare in Präsenzform durchführen. Die Kurse, die in Präsenz stattfinden dürfen, finden Sie hier hier.

Wir werden Sie auf dieser Website umgehend informieren, wenn wir wissen, wann und unter welchen Bedingungen wir wieder alle Kurse als Präsenzveranstaltungen durchführen können. Wir bieten aber auch Kurse in Onlineform an, die Sie hier finden.

Die Informationen zu unserem Kursangebot werden auf dieser Website laufend aktualisiert. (Stand: 26.04.2021)

Programm | Kursdetails

Details zu Kurs: Update PEKiP -Kurse 2018-2020 online

Kursnummer BU-100W-03
Titel Update PEKiP -Kurse 2018-2020 online
Info Abends bei einem leckeren Getränk zusammensitzen und erzählen, wie es Euch geht!? Das ist trotz Lockdown möglich in diesem online-Angebot.
Das Angebot richtet sich an Eltern, die mit ihrem Kind Pekip-Kurse von Sabine Waldeyer besucht haben in den Jahren 2018 bis 2020. Die Kursleiterin freut sich auf ein Wiedersehen an diesen drei Abenden mit der Botschaft: "Die Räume sind leer, aber voller Versprechen in den Köpfen und Herzen. Wir sind bereit, uns mit Gespräch, Staunen und Austausch zu unterstützen."
Stadtteil Bilk (Kurse in Bilk anzeigen)
Zeitraum Di. 04.05.2021 - Di. 01.06.2021
Veranstaltungstage Di
Dauer 3 x2 Ust (Kurstage)
Uhrzeit 19:45 - 21:15
Kosten 22,20 EUR
Ermäßigt 15,50 EUR
Dozent(en)
  • Waldeyer, Sabine
Kursorte
  • Virtueller Raum - Bilk

Dokumente zum Kurs Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.
Status wenig Teilnehmer
Kontakt mit uns aufnehmen