Kopfbild-Frau-mit-Maedchen.jpg

Gemeinsam lernen und Horizonte erweitern.

Kurse und Seminare

Das Kursangebot des Familienbildungswerks (FBW)

Banner-Kurse-Kurzentschlossene.jpg

Das AWO Familienbildungswerk darf entsprechend der aktuellen Rechtslage zur Eindämmung der Covid-19 Pandemie ab dem 11.01.2021 bis voraussichtlich 31.01.2021 keine Kurse und Seminare in Präsenzform durchführen. Dadurch wird sich der geplante Start der Kurse Anfang im ersten Tertial 2021 verschieben. Wir werden Sie auf dieser Website umgehend informieren, wenn wir wissen, wann und unter welchen Bedingungen wir wieder Kurse als Präsenzveranstaltungen durchführen können. Wir bieten aber auch Kurse in Onlineform an, die Sie hier finden.

Die Informationen zu unserem Kursangebot werden auf dieser Website laufend aktualisiert. (Stand: 11.01.2021)

Programm | Erziehung und Kinder | Angebote für Eltern mit Babys | Bewegung und Fitness nach der Geburt

Postnatal Yoga für Mütter und Babys

(Derendorf, ab 18.02.2021 )

Mit sanftem, aber effizientem Yoga kräftigen wir gezielt die durch Schwangerschaft und Geburt überdehnte, schlaffe Bauch- und Beckenbodenmuskulatur, steigern die Körperwahrnehmung, das Selbstwertgefühl und Wohlbefinden.
Postnatal Yoga umfasst dabei » weitere Kurs-Informationen

Außenstelle: Derendorf

Kursort: AWO Liststraße; FBW Raum 224

Zeitraum: Donnerstag, 18.02.2021 - Donnerstag, 18.03.2021 (09:30 - 11:00 Uhr)