Kopfbild-Frau-mit-Maedchen.jpg

Gemeinsam lernen und Horizonte erweitern.

Kurse und Seminare

Das Kursangebot des Familienbildungswerks (FBW)

Banner-Kurse-Kurzentschlossene.jpg

Das AWO Familienbildungswerk darf entsprechend der aktuellen Rechtslage zur Eindämmung der Covid-19 Pandemie ab dem 11.01.2021 bis voraussichtlich 31.01.2021 keine Kurse und Seminare in Präsenzform durchführen. Dadurch wird sich der geplante Start der Kurse Anfang im ersten Tertial 2021 verschieben. Wir werden Sie auf dieser Website umgehend informieren, wenn wir wissen, wann und unter welchen Bedingungen wir wieder Kurse als Präsenzveranstaltungen durchführen können. Wir bieten aber auch Kurse in Onlineform an, die Sie hier finden.

Die Informationen zu unserem Kursangebot werden auf dieser Website laufend aktualisiert. (Stand: 11.01.2021)

Entdeckungsreise in den Aquazoo

(Lierenfeld, 06.03.2021 )

Väter und ihre Kinder durchwandern und betrachten an diesem Vormittag die Lebensräume der Tiere über und unter dem Wasser, wie z.B. das Korallenriff, des Regenwaldes und der Wüste.
Bitte bringen sie für den Abschluss ein kleines Picknick mit.
Um 9 » weitere Kurs-Informationen

Außenstelle: Lierenfeld

Kursort: Aquazoo Löbbecke Museum

Termin: Sa. 06.03.2021 10:00 - 13:00 Uhr

Kostenübernahme: Die Kosten werden vom Familienzentrum übernommen

Details Kurstage

Status: wenig Teilnehmer

Diese Veranstaltung führen wir in Kooperation mit einem Familienzentrum durch. Die Anmeldung läuft in diesem Fall über die kooperierende Einrichtung. Sollten Sie Interesse haben an dieser Veranstaltung teilzunehmen, setzen Sie sich bitte über das Kontaktformular bzw. telefonisch (0211/ 60025 -110) mit uns in Verbindung.

AWO Düsseldorf
Liststr.2