Aktuelle Informationen zum Coronavirus
Kopfbild-Frau-mit-Maedchen.jpg

Gemeinsam lernen und Horizonte erweitern.

Kurse und Seminare

Das Kursangebot des Familienbildungswerks (FBW)

Banner-Kurse-Kurzentschlossene.jpg

Zwar kann das AWO-Familienbildungswerk seit dem 11. Mai 2020 grundsätzlich wieder Kurse durchführen. Jedoch müssen diese unter besonderen Auflagen und Hygienevorschriften stattfinden.

Die Mitarbeitenden sind derzeit dabei, entsprechende Konzepte zu entwickeln und notwendige Maßnahmen umzusetzen. Sie hoffen deshalb, in Kürze den Betrieb wieder aufnehmen können.

Sobald es hier Änderungen gibt, informieren wir Sie darüber auf dieser Website.

Aktuell bietet das Familienbildungswerk zusätzlich einige Webinare an, die unter dem Link "Online-Angebote" zu finden sind.

Programm | Bildungsurlaube/ Seminare außerhalb Düsseldorfs | Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit anderen Einrichtungen
Dieses Bildungswochenende bzw. diesen Bildungsurlaub führen wir in Kooperation mit einer anderen Einrichtung (z.B. Familienzentrum, Familienerholung o.ä.) durch. Die Anmeldung läuft in diesem Fall über die kooperiende Einrichtung. Sollten Sie Interesse haben an dieser Veranstaltung außerhalb Düsseldorfs teilzunehmen, setzen Sie sich bitte über das Kontaktformular bzw. telefonisch (0211/ 60025 -109) mit uns in Verbindung.