Hauptanmeldung

Veranstaltung "Gemeinsam spielen und wachsen" (Nr. 2301-08) wurde in den Warenkorb gelegt.

Kursanmeldung

Felder, die mit einem * markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

Hinweis:Wenn Sie eine Gebührenermäßigung beantragen möchten, senden wir Ihnen bei einem entsprechenden Eintrag hier gerne ein hierfür nötiges Antragsformular zu.

Ich erkläre mich mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden. *

Ich willige hiermit der Verarbeitung der von mir während des Anmeldevorgangs angegebenen personenbezogenen Daten ein. Die personenbezogenen Daten werden auf Grundlage des Art. 6 (1) lit. b) zur Kursverwaltung und zum Nachweis gegenüber den Drittmittelgebern verarbeitet. Die Daten werden nicht ohne Einwilligung oder Rechtsgrundlage an Dritte weitergegeben und nach Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfristen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz oder Geltendmachung der Betroffenenrechte können Sie sich an unseren Datenschutzbeauftragten wenden. Die Kontaktdaten finden Sie hier.*

Nach erfolgreichem Senden dieser Seite werden die von Ihnen eingegebenen Daten und die von Ihnen gewählten Veranstaltungen und Kurse für Sie zur Überprüfung vor dem eigentlichen Senden noch einmal aufgelistet. Bitte beachten Sie, dass eine Online-Anmeldungen erst einmal nur eine unverbindliche Platzreservierung darstellt. Nachdem Ihre Anmeldung durch uns verarbeitet wurde, erhalten Sie dazu noch eine gesonderte Eingangsbestätigung per Email. Bei Online-Anmeldungen können wir aber leider keine Platzgarantie geben. Ist im gebuchten Kurs kein Platz mehr frei, werden Sie auf Warteliste eingetragen und bei Freiwerden eines Platzes verständigt.

AWO Düsseldorf

Liststr. 2