Programm | Kursdetails

Baby Treff (für Eltern mit Babys von 6 bis 10 Monaten)

• Kursinfo

Kursbeschreibung: DELFI® – Denken, Entwickeln, Lieben, Fühlen, Individuell Gemeinsam ab der 6. Lebenswoche durch das 1. Lebensjahr
    Das erste Lebensjahr ihres Kindes ist für Eltern besonders spannend, weil es jeden Tag etwas Neues lernt, erkennt und begreift. Das Kind entwickelt sich so schnell wie sonst nie mehr im Leben. In DELFI®-Kursen lernen Eltern, die wachsenden Fähigkeiten ihres Kindes auf spielerische Weise im ersten Lebensjahr zu unterstützen und zu begleiten. Die zertifizierte DELFI®-Leiterin bietet dem Entwicklungsstand der Babys entsprechende Bewegungs- und Wahrnehmungsanregungen, Finger- und Berührungsspiele sowie Lieder an. Dabei stehen der Spaß miteinander und die Freude aneinander im Mittelpunkt. Außerdem gibt es die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch zu aktuellen Fragen und Anliegen – wie z. B. zur neuen Elternrolle, den Erlebnissen rund um Schwangerschaft und Geburt, zum Schlafen und zur Ernährung – und Eltern erhalten praktische Tipps für das aufregende erste Lebensjahr. Zudem können neue soziale Kontakte mit anderen Eltern in ähnlichen Lebensphasen geknüpft werden. Die Geburtsdaten der Babys liegen nahe beieinander, sodass sich die Babys alle in einem etwa ähnlichem Entwicklungsstand befinden.

Kursnummer: JU-7001-09

Stadtteil: Wersten (Kurse in Wersten anzeigen)

Zeitraum: Fr. 19.01.2024 - Fr. 22.03.2024

Uhrzeit: 09:00 - 10:15

Veranstaltungstage: Fr

Dauer: 10 ,5 Std.

Kosten: 60,00 EUR

Status: fast ausgebucht

• Dozent(en)

Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar

• Kursort

• AWO Aktiv- und Stadtteiltreff Wersten/ Mehrzweckraum
      Immigrather Str. 45

Kurstage
    Datum Zeit Ort
    19.01.2024 09:00 - 10:15 Uhr   Immigrather Str. 45 AWO Aktiv- und Stadtteiltreff Wersten/ Mehrzweckraum
    26.01.2024 09:00 - 10:15 Uhr   Immigrather Str. 45 AWO Aktiv- und Stadtteiltreff Wersten/ Mehrzweckraum
    02.02.2024 09:00 - 10:15 Uhr   Immigrather Str. 45 AWO Aktiv- und Stadtteiltreff Wersten/ Mehrzweckraum
    09.02.2024 09:00 - 10:15 Uhr   Immigrather Str. 45 AWO Aktiv- und Stadtteiltreff Wersten/ Mehrzweckraum
    16.02.2024 09:00 - 10:15 Uhr   Immigrather Str. 45 AWO Aktiv- und Stadtteiltreff Wersten/ Mehrzweckraum
    23.02.2024 09:00 - 10:15 Uhr   Immigrather Str. 45 AWO Aktiv- und Stadtteiltreff Wersten/ Mehrzweckraum
    01.03.2024 09:00 - 10:15 Uhr   Immigrather Str. 45 AWO Aktiv- und Stadtteiltreff Wersten/ Mehrzweckraum
    08.03.2024 09:00 - 10:15 Uhr   Immigrather Str. 45 AWO Aktiv- und Stadtteiltreff Wersten/ Mehrzweckraum
    15.03.2024 09:00 - 10:15 Uhr   Immigrather Str. 45 AWO Aktiv- und Stadtteiltreff Wersten/ Mehrzweckraum
    22.03.2024 09:00 - 10:15 Uhr   Immigrather Str. 45 AWO Aktiv- und Stadtteiltreff Wersten/ Mehrzweckraum

• Downloads

Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.