Programm | Kursdetails

PEKiP - Prager Eltern-Kind-Programm

• Kursinfo

Kursbeschreibung: Um PEKiP kennen zu lernen, bieten wir Ihnen diesen Schnupperkurs an.
    PEKiP begleitet Eltern und ihre Babys mit Spiel-, Sinnes- und Bewegungsanregungen durch das erste Lebensjahr.
    Das bindungsorientierte Prager Eltern Kind Programm bietet den Eltern die Möglichkeit, die Individualität und Kompetenz ihres Babys von Anfang an wahrzunehmen und das Vertrauen in die eigene Intuition zu stärken. Die Babys bewegen sich in diesem Kurs frei auf dem Boden und können durch den Kontakt zu gleichaltrigen Kindern in einer festen Gruppe zusammen wachsen. PEKiP bietet einen geschützten Raum zum Austausch in gemütlicher Atmosphäre und die Möglichkeit alle Themen, die die Eltern beschäftigen, zu besprechen. Sie können diesen Kurs besuchen, sobald Ihr Baby etwa 2 Monate alt ist.

Sollte Ihnen PEKiP gefallen, können Sie nach den Osterferien mit einem Folgekurs weitermachen.

Kursnummer: JU-2102-08

Stadtteil: Eller (Kurse in Eller anzeigen)

Zeitraum: Mo. 19.02.2024 - Mo. 18.03.2024

Uhrzeit: 11:30 - 13:00

Veranstaltungstage: Mo

Dauer: 4 x 2 Ust.

Kosten: 32,00 EUR

Status: fast ausgebucht

• Dozent(en)

• Kursort

• AWO-Familientreff Eller; Spielgruppenraum Clementine
      Schloßallee 12c

Kurstage
    Datum Zeit Ort
    19.02.2024 11:30 - 13:00 Uhr   Schloßallee 12c AWO-Familientreff Eller; Spielgruppenraum Clementine
    04.03.2024 11:30 - 13:00 Uhr   Schloßallee 12c AWO-Familientreff Eller; Spielgruppenraum Clementine
    11.03.2024 11:30 - 13:00 Uhr   Schloßallee 12c AWO-Familientreff Eller; Spielgruppenraum Clementine
    18.03.2024 Z 11:30 - 13:00 Uhr   Schloßallee 12c AWO-Familientreff Eller; Spielgruppenraum Clementine

• Downloads

Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.