Kopfbild-Frau-mit-Maedchen.jpg

Gemeinsam lernen und Horizonte erweitern.

Kurse und Seminare

Das Kursangebot des Familienbildungswerks (FBW)

Programm | Kursdetails

Details zu Kurs: Kleine Auszeit
Achtsamkeit, Balance, neue Kraft schöpfen - ich bin es mir wert! Wochenende für Eltern mit Kinderbetreuung

Kursnummer ZT-4106
Titel Kleine Auszeit
Achtsamkeit, Balance, neue Kraft schöpfen - ich bin es mir wert! Wochenende für Eltern mit Kinderbetreuung
Info An diesem Wochenende haben wir kein besonderes Ziel vor Augen, sondern wollen einfach nur bei uns ankommen. Kurz vor dem Jahresendspurt nehmen wir uns in Bewegung und Entspannung Zeit zu reflektieren und verbinden uns mit uns selbst und der Natur. Bei kleinen geführten Wanderungen und mit
Bewegungsübungen z. B. aus der Kinesiologie, dem Yoga und dem Qi Gong bauen wir Stress ab und spüren unseren Körper. Durch angeleitete Entspannungsübungen, wie z. B. Autogenes Training, Meditation und Elementen aus dem Shinrin Yoku (Waldbaden), finden wir zu uns.

Mit Kinderbetreuung für Kinder bis 13 Jahre
Stadtteil Derendorf (Kurse in Derendorf anzeigen)
Zeitraum Fr. 20.11.2020 - So. 22.11.2020
Veranstaltungstage Fr, Sa, So
Dauer 3 Tage (Kurstage)
Uhrzeit 18:00 - 15:00
Kosten 105,00 EUR
Ermäßigt 73,50 EUR
1. Kind 45,00 EUR
ab dem 2.ten Kind 45,00 EUR
Dozent(en)
  • Prochazka, Heike
Kursorte
  • Haus Nordhelle
    Zum Koppenkopf 3
    58540 Meinerzhagen-Valbert
Dokumente zum Kurs Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.
Status auf Warteliste
Kontakt mit uns aufnehmen
Zurück