Programm | Kursdetails

Schwangerschaft kreativ erleben - Verbindung zum eigenen Körper

• Kursinfo

Kursbeschreibung: Wir verbinden uns kreativ mit unserem eigenen Körper. Mit Farben auf dem Papier malen und sich damit selbst etwas Gutes tun? Die Kreativität eröffnet Möglichkeiten, die einem vorher gar nicht bewusst waren.
    Wir gestalten einen Raum, in dem wir in uns rein hören, kreativ sind und in dem wir uns mit anderen Frauen austauschen können und gegenseitige Unterstützung erfahren
    Das Angebot am Wochenende ermöglicht es dir, eine Verbindung zu deinem eigenen Körper und zu deinem Kind aufzubauen. Durch kreative Methoden lernst du dich in der (neuen) Rolle als Elternteil zunehmend wohl zu fühlen. Wenn du also die Chance nutzen möchtest, dich kreativ auszuleben und gleichzeitig mehr Gelassenheit und Ruhe für dich in deinem Körper zu bekommen, freuen wir uns, dich im Kurs zu sehen.
    Der Kurs wird aus Projektmitteln finanziert, aber wir erheben eine Materialumlage in Höhe von € 20,00.

Kursnummer: LU-1000-08

Stadtteil: Eller (Kurse in Eller anzeigen)

Zeitraum: Sa. 25.05.2024 - So. 26.05.2024

Uhrzeit: 15:30 - 18:30

Veranstaltungstage: Sa., So

Dauer: 2 x 4 Ust.

Kosten: 0,00 EUR

Status: wenig Teilnehmer

• Dozent(en)

• Kursort

• AWO-Familientreff Eller; Seminarraum, Schloßallee 12c
    • AWO-Familientreff Eller; Spielgruppenraum, VIOLETTA
    • AWO-Familientreff Eller; Spielgruppenraum Clementine

Kurstage
    Datum Zeit Ort
    25.05.2024 15:30 - 18:30 Uhr   Schloßallee 12c AWO-Familientreff Eller; Spielgruppenraum Clementine
    26.05.2024 15:30 - 18:30 Uhr   Schloßallee 12c AWO-Familientreff Eller; Spielgruppenraum Clementine

• Downloads

Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.