Programm | Kursdetails

AWO Knirpse - Bald geht es in den Kindergarten Interkulturelle Spielgruppe für Kinder von 2 bis 4 Jahren an zwei Vormittagen

• Kursinfo

Kursbeschreibung: Sie haben noch keinen Platz in einem Kindergarten? Sie möchten Ihr Kind auf die Kita vorbereiten?
    Bei den AWO-Knirpsen hat Ihr Kind Zeit zur Orientierung und Gewöhnung alleine in einer kleinen Gruppe von Gleichaltrigen. Im freien und angeleiteten Spiel machen die Kinder neue soziale und emotionale Erfahrungen. Die Kleinen werden spielerisch gefördert. Sie können gemeinsam toben, basteln, singen und spielen. Der Schwerpunkt dieser Gruppe ist eine intensive Sprachförderung.
    Die Eltern beteiligen sich in der Anfangs-Zeit: Sie sind noch so lange in der Gruppe bis sich ihr Kind eingewöhnt hat.
    Elternabende sind Teil der Kursreihe. An ihnen können Sie das Gruppengeschehen besprechen.

Kursnummer: LU-2801-08

Stadtteil: Eller (Kurse in Eller anzeigen)

Zeitraum: Mi. 10.04.2024 - Mi. 26.06.2024

Uhrzeit: 09:00 - 12:00

Veranstaltungstage: Mi., Fr

Dauer: 18 x 4 Ust.

Kosten: 140,40 EUR

Status: auf Warteliste

• Dozent(en)

• Kursort

• AWO-Familientreff Eller; Spielgruppenraum Clementine
      Schloßallee 12c

Einschränkung des Zeitraums

Für Ihre Suchanfrage qualifizieren sich zu viele Kurstermine.
    Bitte schränken Sie den Zeitraum ein:

Kalender von Kalender bis

Aufzählungszeichen  Zurück zur Übersicht

• Downloads

Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.