Programm | Kursdetails

Familie leben - Eltern können mehr! Urban Gardening - selbstgezogene Leckereien für Küche und Balkon

• Kursinfo

Kursbeschreibung: Gemeinsam mit Natur- und Umweltpädagogin Sabrina Mohr schaffen wir aus vermeintlichem Müll tolle Pflanzgefäße für Kräuter und verschiedene Gemüsesorten, die auch auf kleinstem Raum prächtig gedeihen. Dazu gibt es Tipps und Tricks zur Pflege sowie altersgerechtes Grundwissen zum Pflanzenwachstum allgemein.

Bitte leere und ausgespülte PET-Flaschen, Tetra-Packs, Konservendosen, Joghurtbecher, alte Gummistiefel o.ä. mitbringen.

Für Teilnehmer kostenlos - finanziert aus Projektmitteln "Familie leben - Eltern können mehr! Modul 2".

Kursnummer: LE-2460-08

Stadtteil: Eller (Kurse in Eller anzeigen)

Zeitraum: Sa. 25.05.2024

Uhrzeit: 10:00 - 13:00

Veranstaltungstage: Sa

Dauer: 1 x 4 Ust.

Kosten: 0,00 EUR

Status: fast ausgebucht

• Dozent(en)

• Kursort

• AWO-Familientreff Eller; Spielgruppenraum Clementine
      Schloßallee 12c

• Termine

Kurstage
    Datum Zeit Ort
    25.05.2024 10:00 - 13:00 Uhr   Schloßallee 12c AWO-Familientreff Eller; Spielgruppenraum Clementine

• Downloads

Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.