Page 12 - Kreiskonferenzbericht 2021

Herz dabei
!
Bericht der Kreisgeschäftsführerin Marion Warden
Liebe Freund*innen unserer AWO Düsseldorf!
Zunächst möchte ich mich als Kreis- geschäftsführerin ganz herzlich für die außerordentlich gute und vertrauensvol- le Zusammenarbeit mit dem geschäfts- führenden Vorstand,
mit dem Gesamtvorstand, den Aufsichtsräten aller Gesellschaften, unseren AWO-Gremien und natürlich stellvertretend für alle unsere Beschäftigten bei meinen Kolleg*innen in der Geschäftsführung bedanken.
Mir hat die Arbeit in und für die AWO seit der Übernahme der Kreisgeschäftsführung zum 01.04.2018 sehr viel Freude bereitet und ich hoffe, dies spiegelt sich auch in den Ergebnis- sen der vergangenen Jahre und den nachfol- genden Berichten wider.
Wachstum mit Augenmaß und Verantwor- tung: Die AWO Düsseldorf ist auch im 101. Jahr ihres Bestehens wirtschaftlich, struktu- rell und personell zukunftsfähig. Denn wirt- schaftliches Denken und soziales Handeln stehen für uns nicht im Widerspruch.
Aktuellsindwirmitrd.150Einrichtungen, ca. 1.800 Mitarbeitenden, etwa 2.000 Mit- gliedern und 700 Ehrenamtlichen für die Menschen in unserer Stadt präsent. Wir konnten unsere Stellung als bedeutender Sozialpartner der Landeshauptstadt Düssel- dorf ausbauen – und hier möchte ich mich auch herzlich für die allzeit konstruktive Un- terstützung des Rates und seiner Ausschüs- se, die gute Kooperation mit der Verwaltung und unserem derzeitigen Oberbürgermeis- ter Dr. Stephan Keller, aber auch ganz be- sonders bei unserem ehemaligen Oberbür- germeister, Schirmherr im Jubiläumsjahr und langjährigem AWO-Mitglied Thomas Geisel bedanken.
 12|