Kopfbild-Frau-mit-Junge.jpg

Gemeinsam anders. Zusammen sozial.

Unterbilk: Ausstellung "Lack und Licht"

Startdatum: Montag, 01. Juni 2015
Enddatum: Mittwoch, 24. Juni 2015
Uhrzeit: 17:00 - 18:30 Uhr

Beschreibung: 

"Lack und Licht" ist der Titel einer Ausstellung, mit der die Düsseldorfer Künstler Jürgen Krause und Wolfgang Müller (alias "Knüff") nun im "zentrum plus" der AWO Unterbilk, Siegstraße 2, einen Einblick in ihr vielfältiges künstlerisches Schaffen geben.
In der vom AWO Ortsverein Unterbilk organisierten Werkschau präsentiert der gebürtige Erfurter Krause unter anderem Beispiele seiner Lackmalerei, die auch in zahlreichen Ausstellungen in ganz Deutschland, unter anderem in der hiesigen Kunsthalle, zu sehen waren.
Wolfgang Müller, besser bekannt als "Knüff", hat sich in seiner künstlerischen Arbeit dagegen auf die Gestaltung von originellen Leuchtobjekten konzentriert. Zuletzt gestaltete er phantasievolle Raumbeleuchtungen aus flexiblen Alu-Lüftungsrohren und anderen Gegenständen, die sich auch in jedem Baumarkt finden lassen.
Wer sich die farbenfrohe und originelle Kreativschau nicht entgehen lassen möchte: Sie ist noch bis 24.6.2015 zu sehen, und zwar

montags von 11 bis 14 Uhr und 16 bis 18 Uhr
mittwochs von 12 bis 14 Uhr und 16 bis 18 Uhr
donnerstags von 13 bis 18 Uhr
freitags von 12 bis 15 Uhr.

Weitere Informationen:

"zentrum plus" Unterbilk
Siegstr. 2
Tel.: 0211 60025-251

Dateien: