Kopfbild-Frau-mit-Junge.jpg

Gemeinsam anders. Zusammen sozial.

"40 Jahre mit Herz dabei" - die Broschüre

Sonderveröffentlichung zum BBZ-Jubiläum

"40 Jahre mit Herz dabei" war das Motto, mit dem das Berufsbildungszentrum (BBZ) der AWO Düsseldorf im vergangenen Jahr sein Jubiläum gefeiert hat. Seit vier Jahrzehnten helfen die Kolleginnen und Kollegen der AWO Berufsbildungszentrum gGmbH jungen Menschen, ihren Weg in eine berufliche Zukunft zu finden. Das Jubiläum war ein schöner Anlass, um gemeinsam an die kleinen und großen Erfolge zurückzudenken (wir berichteten).

Einen guten Überblick über die Entwicklung und das vielfältige Angebot des BBZ gibt auch die Broschüre, die anlässlich des Jubiläums veröffentlicht wurde. Die entsprechende PDF-Datei finden Sie hier.

Artikel erstellt am: 01.04.2019

Zurück zur Übersicht