Kopfbild-Frau-mit-Junge.jpg

Gemeinsam anders. Zusammen sozial.

Ehrenamtsbörse

Möglichkeiten für Ihr soziales Engagement in Düsseldorf

Immer mehr Menschen in Düsseldorf engagieren sich ehrenamtlich. Sie geben unserer Gesellschaft ein menschliches Gesicht und fördern das soziale Miteinander. Wer bei der AWO ehrenamtlich mitarbeitet, schenkt anderen Menschen Freude, Spaß und Wohlgefühl. Viele neue Erfahrungen und gesellschaftliche Anerkennung sind der Lohn für dieses Engagement.

Übernehmen Sie ein Ehrenamt

Die "Initiative Ehrenamt – AWO-Agentur für bürgerschaftliches Engagement" hilft allen, die sich sozial engagieren möchten, eine passende Aufgabe zu finden. Wir freuen uns auf Menschen jedweden Alters, die sich mit Kreativität, Einsatzfreude und neuen Ideen in unseren Einrichtungen und Projekten betätigen wollen.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Bei den folgenden Angeboten handelt es sich lediglich um eine Auswahl. Weitere Einsatzmöglichkeiten nennen wir Ihnen gern in einem persönlichen Gespräch. Sie erreichen unsere AWO-Agentur für bürgerschaftliches Engagement unter Tel. 0211/60025-172 oder per E-Mail: ehrenamt@awo-duesseldorf.de

In folgenden Bereichen können Sie sich engagieren: