Lierenfeld

"zentrum plus" Lierenfeld

In einem ruhigen Wohnviertel in Lierenfeld und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar befindet sich das "zentrum plus" der AWO in Lierenfeld.
In unserem Treffpunkt für die Generation 55+ haben Sie Gelegenheit, Menschen aus Ihrem Stadtteil und Ihrer Nachbarschaft kennenzulernen und mit ihnen gemeinsam aktiv zu werden.

Eine Auswahl unserer Angebote

• Gesundheitsfördernde Angebote wie Bewegung und Entspannung
  • Tanz, Wandern und Feldenkrais
  • Generationenübergreifende Angebote wie Gitarrenkurse
  • Gitarren-Workshops zu Sinti-Jazz
  • Informationsveranstaltung zu den unterschiedlichsten Themen
  • Gute Zusammenarbeit und gemeinsame Feste mit dem AWO-Ortsverein Lierenfeld und dem
    Hans-Jeratsch-Senior*innenheim der AWO Düsseldorf
Link zum Monatsprogramm

Bei Interesse melden Sie sich jederzeit gern bei uns. Wir informieren Sie zu vielen weiteren Angeboten und unterstützen Sie ebenfalls dabei, eine Auswahl zu treffen. Zudem bieten wir Sozialberatung und Unterstützung hinsichtlich der vielfältigen Herausforderungen des alltäglichen Lebens im Alter an.

Montags, Dienstags und Freitags: 10.00 bis 12.30 Uhr
Mittwochs: 14.00 bis 16.30 Uhr
Donnerstags: 10.00 bis 12.00 Uhr

Verkehrsanbindung