Kopfbild-Frau-mit-Maedchen.jpg

Gemeinsam lernen und Horizonte erweitern.

Kurse und Seminare

Das Kursangebot des Familienbildungswerks (FBW)

Programm | Kursdetails

Details zu Kurs: Die Kraft, die aus der Mitte kommt
Bildungsurlaub nach dem Arbeitnehmerweiterbildungsgesetz

Kursnummer WT-4002
Titel Die Kraft, die aus der Mitte kommt
Bildungsurlaub nach dem Arbeitnehmerweiterbildungsgesetz
Info Der (Arbeits-)alltag fordert uns und oft überfordert er uns auch. Aber wie erkenne ich, dass ich meine eigene Mitte verlassen habe? Ein möglicher Weg ist, mit Achtsamkeitsübungen das Unterscheiden von Forderung und Überforderung im (Arbeits-)alltag zu trainieren. Innehalten, Annehmen, verändern, was zu ändern ist. Gemeinsam begeben wir uns auf den Weg eines achtsamen Umgangs und holen unsere Kraft in unsere Mitte.
Bildungsurlaub nach dem Arbeitnehmerweiterbildungsgesetz.
Mit Kinderbetreuung für Kinder bis 13 Jahren.
Stadtteil Derendorf (Kurse in Derendorf anzeigen)
Zeitraum Mo. 21.10.2019 - Fr. 25.10.2019
Veranstaltungstage Mo, Di, Mi, Do, Fr
Dauer 5 Tage (Kurstage)
Uhrzeit 10:00 - 16:00
Kosten 235,00 EUR
Ermäßigt 164,50 EUR
1. Kind 75,00 EUR
ab dem 2.ten Kind 75,00 EUR
Dozent(en)
  • Prochazka, Heike
  • Mohns, Linda
  • Scherf, Fabian
Kursorte
  • Wasserburg Rindern
    Wasserburgallee 120
    47533 Kleve
Dokumente zum Kurs Dokumente:
Status auf Warteliste
Kontakt mit uns aufnehmen
Zurück