Kopfbild-Frau-mit-Maedchen.jpg

Gemeinsam lernen und Horizonte erweitern.

Kurse und Seminare

Das Kursangebot des Familienbildungswerks (FBW)

Banner-Kurse-Kurzentschlossene.jpg

Das AWO Familienbildungswerk darf entsprechend der aktuellen Rechtslage zur Eindämmung der Covid-19 Pandemie seit dem 16.12.2020 bis voraussichtlich zum 18.04.2021 nur einige wenige Kurse und Seminare in Präsenzform durchführen. Die Kurse, die in Präsenz stattfinden dürfen, finden Sie hier.

Der geplante Start der übrigen Kurse wird sich dadurch verschieben. Wir werden Sie auf dieser Website umgehend informieren, wenn wir wissen, wann und unter welchen Bedingungen wir wieder alle Kurse als Präsenzveranstaltungen durchführen können. Wir bieten aber auch Kurse in Onlineform an, die Sie hier finden.

Die Informationen zu unserem Kursangebot werden auf dieser Website laufend aktualisiert. (Stand: 01.04.2021)

Programm | Aktiv und gesund | Gymnastik | Ausgleichsgymnastik

Fitnessgymnastik nur für Frauen

(Derendorf, ab 12.04.2021 )

Ein vielseitiges, dynamisches Bewegungsprogramm für Frauen, die bewusst ihre allgemeine Fitness und ihr Wohlbefinden verbessern wollen. Bei der Fitnessgymnastik werden insbesondere Ausdauer, Beweglichkeit, Koordination und Kraft gesteigert, die für » weitere Kurs-Informationen

Außenstelle: Derendorf

Kursort: AWO Liststraße; FBW Raum 224

Zeitraum: Montag, 12.04.2021 - Montag, 28.06.2021 (18:15 - 19:00 Uhr)

Details Kurstage

Status: fast ausgebucht

Die Anmeldung ist nur über Frau Paschen Tel.: 0174-5164777 möglich.

AWO Düsseldorf
Liststr.2