Programm | Kursdetails

Kinderängste - online

  • Kursinfo

    Kursbeschreibung: Vampire unter dem Bett, Monster im Schrank, aber auch die kleinste Spinne - die Liste der Kinderängste ist lang - und manchmal für uns unverständlich. Doch Angst ist unumgänglich und gehört zu unserem Leben - schon im Kindesalter. Angst hat den eigentlichen Sinn uns vor Gefahren zu warnen und erzieht uns zur Vorsicht.

    Woher kommen die Kinderängste und was können Eltern tun, wenn ihre Kinder Angst haben?

    Die Teilnahme am Onlinekurs ist sowohl mit Laptop und PC, als auch mit Mobilgeräten möglich.
    Sie erhalten ein Link mit den Zugangsdaten spätestens am Veranstaltungstag per Email zugeschickt.

    Diesen Kurs können wir nur Teilnehmenden aus NRW anbieten.

    Die Kosten werden vom Familienzentrum übernommen.

    Kursnummer: FZ-100W-04

    Stadtteil: Heerdt (Kurse in Heerdt anzeigen)

    Zeitraum: Mi. 26.10.2022 

    Uhrzeit: 18:30 - 20:45

    Veranstaltungstage:

    Dauer: 1x 3 Ust.

    Kosten: 12,50 EUR

    Status: wenig Teilnehmer

  • Dozent(en)

  • Kursort

    Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

  • Termine

    Zum gewählten Kurs wurden keine Termine für den angegebenen Zeitraum gefunden


    Aufzählungszeichen  Zurück zur Übersicht

    Kontakt

    AWO Düsseldorf

    Liststr. 2

    40470 Düsseldorf


    Tel.: 0211/60025-110

    Fax.: 0211/60025-077

    E-Mail: fbw@awo-duesseldorf.de

  • Downloads

    Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Online-Anmeldung nicht möglich.
Für diese Veranstaltung melden Sie sich bitte im Familienzentrum an.
Anmeldung:
Telefon (02 11) 9 24 144 07, Frau Krüger
Email: carolina.krueger@awo-duesseldorf.de oder kita.diebuschmaeuse@awo-duesseldorf.de