Programm | Kursdetails

Resilienz -Was Kinder stark macht - online

• Kursinfo

Kursbeschreibung: Resilienz ist die Widerstandsfähigkeit der Seele. Resiliente Kinder können Herausforderungen und belastende Lebenssituationen bewältigen, ohne Schaden zu nehmen. Resilienz kann man lernen; sie ist nur zum Teil angeboren. Kinder kommen damit auch in schwierigen Zeiten gut durchs Leben.
    Was Eltern tun können, um die seelische Widerstandsfähigkeit zu stärken, erfahren Sie bei unserer Veranstaltung. Theoretische Inputs zum Thema werden ergänzt durch praktische Tipps für den Alltag.

Die Kosten werden vom Familienzentrum übernommen.

Die Teilnahme am Onlinekurs ist sowohl mit Laptop und PC, als auch mit Mobilgeräten möglich. Sie erhalten ein Link mit den Zugangsdaten spätestens am Veranstaltungstag per Email zugeschickt.

Diesen Kurs können wir nur Teilnehmenden aus NRW anbieten.

Kursnummer: EZ-100W-06

Stadtteil: Unterrath (Kurse in Unterrath anzeigen)

Zeitraum: Mi. 11.05.2022

Uhrzeit: 19:30 - 21:45

Veranstaltungstage: Mi

Dauer: 1 x 3 Ust.

Kosten: 12,50 EUR

Status: wenig Teilnehmer

• Dozent(en)

• Kursort

• AWO-Familienzentrum Hokuspokus
      Krönerweg 50

Kurstage
    Datum Zeit Ort
    11.05.2022 19:30 - 21:45 Uhr   Krönerweg 50 AWO-Familienzentrum Hokuspokus

• Downloads

Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Online-Anmeldung nicht möglich.
Diese Veranstaltung führen wir in Kooperation mit einem Familienzentrum durch. Die Anmeldung läuft in diesem Fall über die kooperierende Einrichtung.
Bitte wenden sie sich an das AWO Familienzentrum Hokuspokus, Fr. Dittrich: 6 00 25 - 4 59, Email: kita.hokuspokus@awo.duesseldorf.de