Programm | Kursdetails

Kinderängste

  • Kursinfo

    Kursbeschreibung: Vampire unter dem Bett, Monster im Schrank aber auch die kleinste Spinne - die Liste der Kinderängste ist lang - und manchmal für uns unverständlich. Doch Angst ist unumgänglich und gehört zu unserem Leben - schon im Kindesalter. Angst hat den eigentlichen Sinn uns vor Gefahren zu warnen und erzieht uns zur Vorsicht.

    Woher kommen die Kinderängste und was können Eltern tun, wenn ihre Kinder Angst haben?

    Die Kosten werden vom Familienzentrum übernommen.

    Kursnummer: DZ-1001-08

    Stadtteil: Lierenfeld (Kurse in Lierenfeld anzeigen)

    Zeitraum: Di. 08.03.2022 

    Uhrzeit: 15:00 - 17:15

    Veranstaltungstage: Di

    Dauer: 1x3 UE

    Kosten: 12,50 EUR

    Status: wenig Teilnehmer

  • Dozent(en)

  • Kursort

    • AWO-Familienzentrum Sauseschritt
      Königsberger Straße 197
      40231 Düsseldorf

  • Termine

    Kurstage
    Datum Zeit Ort
    08.03.2022 15:00 - 17:15 Uhr   Königsberger Straße 197 AWO-Familienzentrum Sauseschritt

  • Downloads

    Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.