Programm | Kursdetails

Legen Hühner eigentlich bunte Eier oder malt der Osterhasen die an? Wochenende für Familien des AWO Familienzentrums Sternschnuppe

• Kursinfo

Kursbeschreibung: Ostern steht bald vor der Tür. Legen die Hühner eigentlich auch bunte Eier oder werden alle Eier für Ostern vom Osterhasen angemalt. Mit dieser Frage und weiteren Fragen und Antworten beschäftigen wir uns an unserem Bildungswochenende. Außerdem werden wir ausprobieren wie man Eier mit Naturmaterialien färbt uns gestaltet. Die Zutaten dazu finden wir in der Natur rund um das Heuhotel. Es wird also wieder ein spannendes Miteinander.
    Es besteht die Wahlmöglichkeit: Zimmer oder Heu.
    Preis pro Familie

Kursnummer: DT-4300

Stadtteil: Derendorf (Kurse in Derendorf anzeigen)

Zeitraum: Fr. 25.03.2022 - So. 27.03.2022

Uhrzeit: 18:00 - 21:15

Veranstaltungstage: Fr., Sa., So

Dauer: 3 Tage

Kosten: 45,00 EUR

Status: wenig Teilnehmer

• Dozent(en)

• Kursort

• Ferienhof und Heu-Hotel Frohne, Merzen bei Osnabrück
      Osterodener Weg 41
      49586 Merzen

Kurstage
    Datum Zeit Ort
    25.03.2022 18:00 - 21:15 Uhr   Osterodener Weg 41 Ferienhof und Heu-Hotel Frohne, Merzen bei Osnabrück
    26.03.2022 09:00 - 21:15 Uhr   Osterodener Weg 41 Ferienhof und Heu-Hotel Frohne, Merzen bei Osnabrück
    27.03.2022 09:00 - 15:00 Uhr   Osterodener Weg 41 Ferienhof und Heu-Hotel Frohne, Merzen bei Osnabrück

• Downloads

Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Online-Anmeldung nicht möglich.
Dieses Bildungsfahrt führen wir in Kooperation mit einer anderen Einrichtung (z.B. Familienzentrum, Kinderschutzfamilien o.ä.) durch. Die Anmeldung läuft in diesem Fall über die kooperierende Einrichtung. Sollten Sie Interesse haben an dieser Veranstaltung außerhalb Düsseldorfs teilzunehmen, setzen Sie sich bitte über das Kontaktformular bzw. telefonisch (0211/ 60025 -109) mit uns in Verbindung.